Mietobjekte

Zentral gelegene 2 Zi.-Wohnung mit 2 Balkonen

  • Wohnzimmer mit Balkon
  • Balkon 1
  • Wohnzimmer weitere Ansicht
  • Schlafzimmer
  • Schlafzimmer weitere Ansicht
  • Badezimmer
  • Küche mit Einbaugeräten
  • Flur
NutzungsartWohnen VermarktungsartMiete
ObjektartWohnung ObjekttypEtagenwohnung
PLZ81541 OrtMünchen
LandDeutschland Etage1
ZustandGepflegt Wohnfläche71 m²
Nutzfläche11 m² Anzahl Zimmer2
Anzahl Schlafzimmer1 Anzahl Badezimmer1
Anzahl Balkon/Terrassen2 Balkon/Terrasse Fläche1 m²
HeizungsartZentralheizung FahrstuhlPersonenaufzug
StellplatzartTiefgarage Etagenzahl5
Haustierenach Vereinbarung Nebenkosten200 €
Währung Stellplatzmiete50 €
externe ObjnrIZ292 StatusAktiv
Betreuer2
Objektbeschreibung: Die hier angebotene Wohnung befindet sich in einem 5 stöckigen Haus.
Mit dem Aufzug gelangt man in die 1. Etage. Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil. Gemeinschaftsräume wie Wasch. und Trockenraum sind in der Wohnanlage vorhanden.
Lage: Die hier angebotene 2 Zimmer Wohnung liegt im beliebten Stadtteils Giesing. Giesing bietet eine bunte Mischung aus traditioneller bayrischer Lebensart und modernem Lifestyle.
Zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie Kindergärten und Schulen befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Die nächste U-und S Bahn Station sowie die Trambahn ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Ausstattung: Die hier angebotene 2 Zimmer Wohnung befindet sich barrierefrei in einer Wohnanlage im 1. Obergeschoss.
Der geräumige Flur hat Parkettboden und genügend Platz für einen Esstisch. Die Küche und das Badezimmer sind gefliest, im Wohnzimmer und Schlafzimmer ist Laminatboden.
Eine 2 Jahre alte Einbauküche mit Elektrogeräten (Herd mit Backofen, Kühlschrank, Dunstabzug) sowie Platz für eine Waschmaschine wurde integriert.
Wohnzimmer und Schlafzimmer haben beide einen Westbalkon.
Das Badezimmer ist mit einer Badewanne, einem Waschbecken und einer Toilette ausgestattet. Eine Abstellkammer runden diesen gelungenen Grundriss ab.
Sonstige Angaben: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Provision in Höhe von 2 Monatsmieten (kalt) zzgl. 19% Mehrwertsteuer ist mit dem Zustandekommen des Mietvertrages verdient und fällig. Irrtum und Zwischenvermietung vorbehalten.


Frei ab sofort!

Ihr direkter Ansprechpartner

Name und Anschrift

Frau Nicole Rienas
Rienas-Immobilien
81669 München

Kontaktdaten

Tel.: 089 - 622 864 96
Mobil: 0172 - 813 25 90
Fax: 089 - 622 864 95

Email: nr@rienas-immobilien.de
Homepage: www.rienas-immobilien.de

Sofortanfrage zum Angebot

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben