Mietobjekte

Lichtdurchflutete Wohnung im Herzen von Schwabing!

  • Blick WZ und SZ
  • Teil WZ
  • Teil SZ
  • Balkon
  • weitere Ansicht Balkon
  • Flur
  • Küche Teilausschnitt
  • Bad Teilausschnitt
  • Aussicht Balkon
NutzungsartWohnen VermarktungsartMiete
ObjektartWohnung ObjekttypEtagenwohnung
PLZ80801 OrtMünchen
StrasseFranz-Joseph Str. Hausnummer26
LandDeutschland Etage5
Regionaler ZusatzMünchen Zentrum Baujahr1982
ZustandGepflegt Wohnfläche55 m²
Nutzfläche12 m² Anzahl Zimmer2
Anzahl Schlafzimmer1 Anzahl Badezimmer1
Anzahl Balkon/Terrassen1 Balkon/Terrasse Fläche1 m²
BefeuerungGas HeizungsartZentralheizung
FahrstuhlPersonenaufzug Etagenzahl7
verfügbar ab (Datum)26.01.2021 Nebenkosten85 €
Währung Kaution2.550 €
externe ObjnrTC398 StatusAktiv
Betreuer2
Objektbeschreibung: Die hier angebotene Wohnung liegt mitten in Schwabing im 5.Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses mit 7.Etagen. Mit dem Aufzug erreichen Sie das 5.Stockwerk und über einen Laubengang den Eingang zur Wohnung.
Das Haus wurde mit dem neuesten Wärmeschutz isoliert und es wurden neue Fenster eingebaut.
Lage: Schwabing das Künstlerviertel von München.
Begehrt, beliebt und weit über die Grenzen von Bayern bekannt. Beste Geschäfte und erlesene Boutiquen, gemütliche Gaststätten, Biergärten und Straßenkaffees sowie Parks und Shoppingmeilen liegen in unmittelbarer Nähe zur Wohnung,

Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind auch zur Genüge vorhanden. Ärzte, Schulen und Universitäten sind in Schwabing in wenigen Gehminuten erreichbar. Die U-Bahn Station Giselastrasse ist nur wenigen Gehminuten vom Objekt entfernt.
Ausstattung: Diese Wohnung besticht durch die grossen Fensterfronten im Wohnzimmer und den schönen Blick vom 5. Obergeschoss auf den Habsburger Platz.

Die komplette Wohnung, ausser Küche und Badezimmer, sind mit einem Laminat verlegt und alle Fenstern wurden erneuert. Vom Wohnzimmer aus gelangt man auf den Ostbalkon.

Das weisse Badezimmer mit Fenster ist mit einer Badewanne, Waschbecken und Toilette ausgestattet.

Die Küche ist mit einer weissen Küchenzeile mit Herd und Ceranfeld, Mikrowelle, Kühlschrank, Spüle und einem Einbauschrank ausgestattet.

Eine zusätzliche Abstellkammer, die vom Flur aus zu betreten ist, sorgt für genügend Stauraum.
Sonstige Angaben: Zur Wohnung gehört ein geräumiger Kellerraum, der gerade renoviert wurde.
Dem Mieter stehen Wasch.-und Trockenraum für die gemeinschaftliche Nutzung zur Verfügung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Provision in Höhe von 2 Monatsmieten (kalt) zzgl. 19% Mehrwertsteuer ist mit dem Zustandekommen des Mietvertrages verdient und fällig. Irrtum und Zwischenvermietung vorbehalten.

Ihr direkter Ansprechpartner

Name und Anschrift

Frau Nicole Rienas
Rienas-Immobilien
81669 München

Kontaktdaten

Tel.: 089 - 622 864 96
Mobil: 0172 - 813 25 90
Fax: 089 - 622 864 95

Email: nr@rienas-immobilien.de
Homepage: www.rienas-immobilien.de

Sofortanfrage zum Angebot

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben