Mietobjekte

Top sanierte sonnige Wohnung mit 2 Balkonen

  • Wohnzimmer mit Westbalkon
  • Schlafzimmer mit Ostbalkon
  • neue Einbauküche
  • Badezimmer
  • weitere Ansicht Badezimmer
  • Ostbalkon
  • Westbalkon
  • Hausansicht
NutzungsartWohnen VermarktungsartMiete
ObjektartWohnung ObjekttypEtagenwohnung
PLZ81369 OrtMünchen
LandDeutschland Etage4
Regionaler ZusatzMünchen Süd Baujahr1965
ZustandSaniert Wohnfläche60 m²
Nutzfläche8 m² Anzahl Zimmer2
Anzahl Schlafzimmer1 Anzahl Badezimmer1
Anzahl Balkon/Terrassen2 Balkon/Terrasse Fläche2 m²
BefeuerungÖl HeizungsartZentralheizung
FahrstuhlPersonenaufzug Etagenzahl5
Nebenkosten167 € Währung
externe ObjnrLK174 StatusAktiv
Betreuer2
Objektbeschreibung: Die hier angebotene Wohnung befindet sich in einem 5 stöckigen Haus mit insgesamt 15 Wohneinheiten. Mit dem Aufzug gelangt man in die 4. Etage. Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil. Gemeinschaftsräume wie Wasch. und Trockenraum sind zudem vorhanden. Lage: Die hier angebotene 2 Zimmer Wohnung liegt im beliebten Stadtteils Sendling. Sendling bietet eine bunte Mischung aus traditioneller bayrischer Lebensart und modernem Lifestyle.
Zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie Kindergärten und Schulen befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Die nächste U-und S Bahn Station Harras ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Ausstattung: Ost und Westbalkon! Den ganzen Tag die Sonne geniessen!
Die hier angebotene 2 Zimmer Wohnung befindet sich in einer gepflegten Wohnanlage im 4. OG. Die Wohnung wurde gerade komplett neu saniert.
Der Flur, die Küche und das Badezimmer wurden weiss gefliest, im Wohnzimmer und Schlafzimmer wurde ein Laminat in Ahornoptik verlegt.
Eine neue Einbauküche mit allen Elektrogeräten (Herd mit Ceranfeld, Backofen, Kühlschrank, Dunstabzug) sowie Platz für eine Waschmaschine wurde integriert.
Wohnzimmer und Schlafzimmer haben beide ein Ost.- sowie ein Westbalkon. Damit ist ganztags viel Licht und Sonne garantiert.
Auch das Badezimmer ist komplett erneuert worden. Zu den weissen Boden und Wandfliesen wurde eine dunkelgraue Zierlinie aus Mosaiksteinen hinzugefügt. Eine Badewanne, ein Waschbecken und Toilette sowie ein Handtuchheizkörper runden dieses neue Badezimmer ab.
Alle Fenster sind mit Jalousien ausgestattet.
Sonstige Angaben: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Provision in Höhe von 2 Monatsmieten (kalt) zzgl. 19% Mehrwertsteuer ist mit dem Zustandekommen des Mietvertrages verdient und fällig. Irrtum und Zwischenvermietung vorbehalten.

Frei ab sofort!

Ihr direkter Ansprechpartner

Name und Anschrift

Frau Nicole Rienas
Rienas-Immobilien
81669 München

Kontaktdaten

Tel.: 089 - 622 864 96
Mobil: 0172 - 813 25 90
Fax: 089 - 622 864 95

Email: nr@rienas-immobilien.de
Homepage: www.rienas-immobilien.de

Sofortanfrage zum Angebot

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben